Sie haben folgende Möglichkeiten:
externen E-Mail-Account einrichten
E-Mail-Account bearbeiten
externen E-Mail-Account löschen
So richten Sie einen externen E-Mail-Account ein:
Klicken Sie in der Menüleiste rechts auf das Symbol . Klicken Sie im Menü auf .
Klicken Sie in der Seitenleiste auf
.Klicken Sie im Anzeigebereich auf
. Klicken Sie im Menü auf .Geben Sie im Fenster E-Mail-Account hinzufügen die E-Mail-Adresse ein, die Sie für den externen E-Mail-Account verwenden. Geben Sie das Passwort ein, das Sie für den externen E-Mail-Account verwenden. Klicken Sie auf .
Nach einer kurzen Wartezeit erhalten Sie eine Meldung darüber, dass der externen E-Mail-Account eingerichtet wurde. Klicken Sie auf
.So bearbeiten Sie die Einstellungen eines E-Mail-Accounts:
Hinweis: Normalerweise müssen Sie die Einstellungen eines E-Mail-Accounts nicht verändern.
Klicken Sie in der Menüleiste rechts auf das Symbol . Klicken Sie im Menü auf .
Klicken Sie in der Seitenleiste auf
.Klicken Sie im Anzeigebereich neben einem Account auf
. Ein Popup zeigt die Einstellungen.Ändern Sie die Einstellungen.
Hinweis: Wenn Sie unter Account Einstellungen in das Eingabefeld einen Namen eingeben, überschreibt dieser Name den vorgegebenen Namen des Absenders.
Klicken Sie unten im Popup auf
.